Oktober 5, 2022

Ihr habt Lust auf Urlaub am Strand?

Ihr habt Lust auf einen Urlaub am Strand, da ihr dies schon lange nicht mehr erleben konntet? Ihr habt vielleicht sogar ein bisschen Fernweh, da der letzte Trip schon viel zu lange zurückliegt? Dann ist Urlaub mit hennestrand.de genau das richtige für euch!
Meiner Familie und mir ging es monatelang genau so. Wir haben uns oft zusammengesetzt und überlegt, wohin unser nächster gemeinsamer Urlaub gehen sollte. Aufgrund der aktuellen Covid Situation war dies leider nur begrenzt möglich, weshalb viele Urlaubsziele schon im Voraus von unserer Liste gestrichen wurden. Wir entschieden uns schlussendlich für einen Urlaub, der problemlos mit dem Auto zu erreichen wäre. So haben wir keine Probleme mit dem Fluganbieter, falls die Situation wieder schlimmer wird und wir sind auf der sicheren Seite. Da wir aus dem Norden kommen, fiel unsere Wahl auf das schöne Dänemark. Ich war tatsächlich schon einmal als Kind mit meinen Großeltern dort, aber wirklich erinnern kann ich mich leider nicht.
Auf der oben genannten Seite wurden wir super gut beraten und haben uns ein kleines Ferienhaus gebucht. Uns war wichtig, dass unsere Unterkunft nicht weit vom Strand entfernt ist und man einfach mal spontan den Sonnenauf- oder Untergang genießen kann. Um im Meer zu schwimmen, war es leider noch zu kalt, aber allein die Aussicht darauf ist atemberaubend.
Als wir in Dänemark angekommen waren, schauten wir uns um und waren absolut zufrieden. Jeder von uns. Das Haus war sehr schön und gepflegt, sodass wir uns alle auf Anhieb wohlgefühlt haben. In der Nähe gibt es unzählige Beschäftigungsmöglichkeiten und der Strand ist unmittelbar vor unserer Tür. Aus meinem Fenster kann ich sogar das Meer sehen und hören. Genau so, wie wir es uns vorgestellt haben.
Wir können euch die Häuser von hennestrand.de nur empfehlen. Ihr werdet euch wie zu Hause fühlen!