November 29, 2021

Das Hologram, das alle Blicke auf sich zieht

Das Hologram, das alle Blicke auf sich zieht

Wer aus der Branche kommt oder oft Messen besucht, der hat bestimmt schon mit der Darstellung in Form von Hologrammen zutun gehabt. Schau unbedingt mal bei holocircle.com vorbei wenn Du Dich immer schon gefragt hast, wie Du auch für Dein Unternehmen an so ein Hologram herankommen kannst, um auf der nächsten Messe oder dem nächsten Event alle Blicke auf Dich zu ziehen. Eye Systems bietet Dir nämlich nicht nur alles rund um LED Beleuchtung und LED Wände, die Du für einen ansprechenden Messestand brauchst, sondern eben auch den Holocircle. Der Holocircle wurde von Eye Systems entwickelt und erschafft eine Art Hologram.

Was genau ist ein Hologram?

Ok, ich habe vergessen, diejenigen von Euch zu berücksichtigen, die sich bisher noch nicht mit Hologrammen auseinandergesetzt haben. Denn zugegebenermaßen ist die Technologie dahinter ja auch noch ziemlich neu und nicht jeder hatte bereits Berührungspunkte mit Hologrammen oder ist neu in der Branche.
Holografie ist ein Verfahren, welches den Wellencharakter des Lichtes ausnutzt, um möglichst systematisch anschauliche Darstellungen zu erreichen. Das geht über die Darstellung der klassischen Fotografie hinaus und bietet die Möglichkeit die Motive frei im Raum schweben zu lassen. Zumindest scheint das so.
Wie das Ganze technisch funktioniert, liest Du am besten auf holocircle.com selber nach. Tatsache ist, dass Du mit dieser Technologie bei Deiner nächsten Präsentation alle Augen und Blicke auf Dich beziehungsweise Dein Hologram, also Dein Produkt, ziehen wirst. Du bekommst also die maximale Aufmerksamkeit. Deshalb eignen sich Hologramme auch insbesondere da wo man viele Menschen erreicht. Eben auf Messen, Events, in einer Hotellobby oder am Flughafen. Je nachdem wofür Du werben willst und wer Deine Zielgruppe ist. Besonders gut eignet sich ein Hologram auch für einen Produktlaunch.