November 29, 2021

Cross Fit Lehrgang

Ich bin im letzten Jahr Oktober, in die Niederlande gezogen. Ich habe mich für Studiengänge in der Richtung Sport, Sport Ökonomie, und Fitness beworben . Zum Glück habe ich einige Angebote von Universitäten bekommen. In meiner Freizeit bin ich sehr aktiv im CrossFit. Meine Freundin und ich machen regelmäßig zusammen Sport. Sie ist auch eine begeisterte Cross-Fitterin. Da ich in der Niederlande nur in einem kleinen Dorf außerhalb der Großstadt lebe, ist es nur schwer möglich ein sehr gutes Fitnessstudio zu finden, in dem ich CrossFit machen kann. Zum Glück konnte ich über Kontakte aus der Universität ein tolles Studio finden. Da es sich um eine Kleinstadt handelt, ist der Umgang im Studio sehr familiär und jeder kennt jeden. Dies ist ein sehr großer Vorteil wie ich finde. Dadurch kann man sich noch viel mehr mit dem Sport identifizieren. Da ich nun schon länger CrossFit betreibe, und durch mein neues Studio einen besseren Draht zu den Trainern gefunden habe, möchte ich im nächsten Jahr eine Ausbildung zum Trainer machen.