Januar 22, 2022

Alle Chancen der Welt

Ob ländlich oder in der Stadt, je nachdem wo du lebst, sieht das Leben manchmal grundlegend unterschiedlich aus. Ich habe immer geglaubt, dass das Leben in der Stadt der einzige Weg sei, voran zu kommen und, dass die Menschen auf dem Land irgendwann abgehängt werden würden. Auf dem Land gibt es weniger Job und noch weniger Jobs die gut bezahlt werden. Große Firmen sammeln sich natürlich lieber in der Nähe größerer Städte an. Also zog ich in eine größere Stadt, um meine beruflichen Chancen zu erhöhen. Nach einigen Jobwechseln, war ich aber nurnoch unzufrieden. Ich suchte mir nun eine Arbeit im Internet und find damit meine Chance die Stadt wieder hinter mir zu lassen, ohne meine Karrieremöglichkeiten gleich mit zu begraben. Nun habe ich einen Beruf in dem es vollkommmen egal ist von wo aus ich arbeite, denn es passiert alles online. Ich liebe das Leben auf dem Land und verbinde so beides miteinander.